Zitat:
Zitat von Ralph735iA
Dann am nächsten Morgen wird warm wie verrückt (gleiche Einstellungen)  .
Tags drauf geht das Gebläse nicht - nur auf der Einraststellung "volle Pulle"  .
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Hi,
"warm wie verrückt" : Wie schon geschrieben, Bedienteil, eventuell Steuergerät an der Spritzwand. Kann aber auch folgedes sein: Temperatursensor im Bedienteil völlig verdreckt (wirkt wie eine Wärmeisolierung), so bleibt das Ding zu lange kalt und die Anlage heizt dann dagegen an, weil sie glaubt, im Autochen wäre es noch bitterkalt. Außerdem führt ein ausgefallener oder mit Wackelkontakt behafteter Ventilator (das Miniteil im Bedienteil überm Aschenbecher, was den Sensor mit Referenzluft aus dem Autoinneren versorgt) u. U. zum selben Ergebnis.
"Gebläse geht nicht" Ist meistens das Heizschwert (nachlöten, ist ne altbekannte Geschichte) oder das Bedienteil wie schon beschrieben (nachlöten, auch altbekannt).
Gruß
Harry