Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 23:58   #17
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M8-Enzo

Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

.... Rot??? Man, ..... ich habe schon wieder eine Bombe die eher ins Guinessbuch d.R. unter der Rubrik "die dicksten Tomaten der Welt" gehört!
Und von dem ganzen Honig gehe ich so langsam auf wie ein Hefekuchen.

Spaß bei Seite.
@ Knuffel, @ Karsten, @ Fredi
ich danke Euch für das nette Statement. Ich freue mich wirklich sehr darüber, denn eine bessere Bestätigung kann ich mir kaum vorstellen - insb. dann, wenn man auch noch nach vielen Monaten nach wie vor zufrieden ist
Übrigens Karsten, die erste Instandsetzung überhaupt war an einem 8er-MID bei einem Bekannten vor über 3,5 Jahren. Vor wenigen Wochen hat er das Auto verkauft. Und das MID funktionierte immer noch einwandfrei - was aber keine Garantie sein soll!

Ich kann die mögliche Skepsis einiger Mitglieder absolut nachvollziehen. Auch ich würde als Betroffener etwas zurückhaltender sein da es zuviele "Anleitungen" und "Reparaturempfehlungen" im Internet gibt die nicht zum gewünschten und vor allem dauerhaften Erfolg führen. Oftmals werden die Geräte unbewußt bei dem Reparaturversuch irreparabel beschädigt - und dann ist die Enttäuschung natürlich noch größer. Vor allem wenn letztendlich nur noch der Gang zum Freundlichen bleibt .....

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten