Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 16:53   #45
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Fan's,

zuerst möchte ich mich für die letzten Beiträgen bei Euch bedanken. Schön daß sich auch Rainer und Diana und NCNMUC für die geplante Sternfahrt interessieren.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Christian für seine Hilfe bedanken.
Ich möchte darauf hinweisen, das dies eine zwanglose Ausfahrt ist. Die von mir vorgeschlagene Strecke ist kein "muß". Dies ist zwar die Hauptroute, aber wenn es hier Teilnehmer gibt, die eine andere Strecke fahren möchte, so können sie dieses gerne tun. Das Ziel kennt jeder, nämlich Albarella. Auf diese Art, würden wir dann auch verhindern, daß die Autobahn von uns "dicht" gemacht wird. Was nun Pascal betrifft, er kann natürlich über die Schweiz nach Italien fahren. Die letzte Etappe, bevor es nach Albarella geht, wäre der Ort Rosolina Mare. Von dort aus sind es ca. noch 15 Minuten bis Albarella.
Wie schon erwähnt fahren wir dann über einen Damm. Am Ende des Dammes, direkt neben dem Jachthafen werden wir von der Fam. Erban erwartet. Denn es verhält sich folgendermaßen : Die Insel ist durch Schrankensysteme abgesichert. Für eine Weiterfahrt benötigen wir Chipkarten, die wir von der Fam. Erban erhalten werden. Nur so lassen sich die Schranken öffnen bzw. schließen. Inseleigene Sicherheitskräfte kontrollieren das Ganze. (aber keine Sorge, wir befinden uns nicht in der ehemaligen "DDR" ) Aber es ist nun mal so, daß Albarella die sicherste Insel Italien's ist. Übrigens es gibt viele freilaufende Tiere (Rehe, verschiedene Vogelarten) auf der Insel.

Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten