Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 09:34   #14
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Das mit dem SLK und Werterhalt stammt aus einer TV Reportage.

Wie Du aber richtig sagst ist der Porsche zu sehr auf Sprot GETRIMMT!

Meines Erachtens ist Porsche seit Mitte der 90iger kein richtiger Sportwagen mehr wie früher sondern ein Auto mti sprotlichen Ambitionen - unddafür überteuert....ein Maserati 3200 oder 4200 GT obwohl letzterer nicht mehr die schöönen Rückleuchten hat ist für mich eher wieder ein vollwertiger Sportwagen.

Porsche-Autohäuser sind hinzu was Preise ihrer Produkte betrifft mit Abstand am arrogantesten - hinzu ist Porsche etwas zu eng im Innenraum geschnitten und so ist selbst der 997, der von den Fahrleistungen wirklich kein Funken besser ist als der Vorgänger, Innen für Leute ab 1.85m zu eng und unbequem und hinzu würde ich mir als 996 Fahrer oder 993 Fahrer überlegen ob sich die Kosten lohnen für ein leicht gefaceliftetes Modell mit einem Motor der seine Zeit schon längst hinter sich hat.

Das ist meine Meinung und die muss natürlich keiner Teilen - aber ein Auto wegen des Images zu kaufen was leider viele machen wäre für mich nichts. Natürlich gibt es Leute denen es durch und durch gefällt usw...

Gruß JPM
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten