ASC+T = Bremseingriffe, nicht nur
ASC=Motor-leistungs-Reduzierung.
Durch die Bremseingriffe muß das ASC+T selbständig bremsen können. Diese "Möglichkeit" sitzt beim 5er im linken Kotflügel vorne. Besser erklärt: direkt hinter dem linken Vorderrad hinter der Plastikabdeckung, von Außen (also Motorhaub geschlossen) zugänglich, wenn der Reifen demontiert wurde.
Wenn Du die Motorhaube öffnest, dann müßtest Du Bremsleitung (-en ??) und n bischen Elektrik-Leitungen dorthin laufen sehen.
PS: Der Druckspeicher hat laut BMW über 100 bar und eine eigene Entfüftungsöffnung, falls er defekt war.
Beim normalen Bremsflüssigkeitswechsel ist er nicht extra zu entlüften; behält aber seine alte Bremsflüssigkeit.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|