Moin,
kann ich noch ergänzen:
Der Werkstattleiter hatte seine eigene Werkstatt (in der Töpfergrube). Er ist während der Corona-Zeit schwer erkrankt und hat im Zuge dessen seine Werkstatt "verloren". Er ist eine absolute Koryphäe und mit absoluten Herzblut unterwegs. Hatte meinen E66 seinerzeit bei ihm immer in den besten Händen gewußt.
Beste Grüße
FvJ
|