Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2026, 10:26   #4
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: F34 (17.02) 340i GT M, BMW C 650 GT
Standard

Moin,

kann ich noch ergänzen:

Der Werkstattleiter hatte seine eigene Werkstatt (in der Töpfergrube). Er ist während der Corona-Zeit schwer erkrankt und hat im Zuge dessen seine Werkstatt "verloren". Er ist eine absolute Koryphäe und mit absoluten Herzblut unterwegs. Hatte meinen E66 seinerzeit bei ihm immer in den besten Händen gewußt.

Beste Grüße
FvJ
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten