I7 Lci
Ich finde ihn von vorn gelungen, von hinten ist mir die große Heckleuchte zu viel aber man muß ihn erstmal live sehen.
Der Innenraum mit dem für mich komisch geformten Display in der Mitte und dem kleinen daneben für den Beifahrer, da frag ich mich schon was das soll, optisch ein Reinfall und warum muss der Beifahrer überhaupt einen Monitor haben? Mir fehlt da im Cockpit eine Symmetrie, das ist bei meinem i 7 für mich eher gegeben. Der Screen unter der Windschutzscheibe kann interessant sein, hat aber auch eher den Faktor einer netten Spielerei.
Auch verschwunden ist die in Crystal Optik vorhandene Innenraumbeleuchtung welche anscheinend Ersatzlos gestrichen wurde. Hier frage ich mich auch nach einer klaren Linie bei BMW wenn man solche Details dann immer komplett verwirft nach 4 Jahren?
Das endlich eine Kamera im Spiegel ist wenn man das Display im Fond geordert hat finde ich gut, habe immer das Problem wenn die Kiddies hinten TV schauen nichts mehr zu stehen im Rückspiegel, allein das Rollo hinten ist ja so Blickdicht das auch ohne heruntergefahrenen TV nichts mehr zu sehen ist.. Das ist alles eine Verbesserung für mich, hätte man aber auch schon von Anfang an so bauen können.
Bin auch mal auf neue Färben innen und außen gespannt, habe innen ein Grau gesehen und außen ein neues Grün, sieht beides interessant aus....
Weiß jemand ab wann der beim Händler steht?
|