Ich finde das 7er Design schon eigenständig und absolut up-to-date. Aber viel mehr wegen dem großen Bildschirm im innenraum und auch den Displays hinten in den Türen. So muss ein Auto in 2026 sein.
Die Seitenlinie ist ok, front und heck aber nicht mein Fall. Also im Sinne von nicht ästhetisch.
|