Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2025, 12:48   #4
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

ist ein typischer Fehler... man wechselt die Blinkerleuchte hinten links und plötzlich ist der Stoßdämpfer vorne rechts ölfeucht... kenne ich so aus meiner Zeit als KFZler...
Beides hat nichts miteinander zu tun! Dass die Feder des Öldruckventiles krumm wird oder bricht hat nix mit dem Ölkühler zu tun und mit dem Ölfiltergehäuse nur wenn du das Teil durch die Werkstatt/Garage geworfen hast
Das Problem mit dem Öldruck kommt früher oder später bei jedem M67!
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten