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Alt 08.10.2025, 18:40   #5
V8-GT
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Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
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warum nicht die Türhaut wieder glatt ziehen .. und eventuelle Dehnungen mit Schrumpfhammer bearbeiten ..bzw. mit Brenner und nassem Lappen.

Die Jungs im Karosseriebau - die nicht bloß Teiletauscher gelernt haben, also die können das noch!
Im Grunde ist der E38 längst ein Klassiker und Oldtimerbetriebe sollten sich an die Modellreihe gewöhnen.

Die Jungs von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.fzrgmbh.de/ueberuns.html hatte ich damals als ich Vertretungsunterricht am OSZ gemacht habe in der Klasse.
Die waren zu recht stolz auf ihre Ergebnisse.
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