Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2025, 17:28   #18
Westerwälder58
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2025
Ort: Bad Neuenahr
Fahrzeug: BMW E61, BMW E90
Standard

Ich suche mal nach was ich finden kann und werde antworten.
Auf jeden Fall müssen die Fehler bezüglich DPF (Partikelfilter) gelöst sein bevor du einen neuen Turbolader einbaust.
Wenn der neue Turbolader gegen einen verstopften DPF arbeitet, sieht der neue Turbo schnell wieder aus wie der kaputte.
Hast du mal überprüft ob dein BMW die Temperaraturen (75°) erreicht die zur Regeneration nötig sind? Evtl. sind die Thermostate defekt wie bei vielen BMW.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.turboservicecenter.de/TS...rschriften.pdf
Westerwälder58 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten