Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2025, 20:31   #7
Franky_728
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-728i (06.99) & E31-850Ci (10.92) & Audi A6 C4 (94er, Winterauto)
Standard

Danke euch für eure Hinweise. Inzwischen habe ich meiner Werkstatt auch die Videos gezeigt. Sie meinten auch, dass es irgendwie mit der Bremse zu tun haben muß. Werde demnächt mal einen Termin ausmachen. Dann kann ich hier nochmal berichten. Aber schon mal gut zu wissen, dass es nichts mit der Servolenkung zu tun hat.
@ Arvak: Das mit dem Messen der Temperatur mit einem IR-Thermometer wäre eine Option. Allerdings müßte man das Auto dann wahrscheinlich irgendwie ausrollen lassen, damit das Bremsen nicht die Messung verfälscht..
War übrigens ziemlich beeindruckt von Deinem Fuhrpark. Gleich drei 12-Zylinder. Wow. Mich würde interessieren, wie der V12 im 7er im Vergleich zum 8er ist. Ich war beim 850 von Anfang an ziemlich beeindruckt, wenn man den startet. Macht der V12 im 7er auch so einen Starter-Wums (nenn ich mal so) oder hört man den eher gar nicht?
Franky_728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten