Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 17:46   #6
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Hallo Thomas ...

Leider kann es mal passieren, das jemand mal ein Gerät erwischt, was nicht immer 100%'tig läuft - ich kann nur positiv über den Yamakawa Wechsler berichten - läuft bei mir ohne Probleme und sehr zuverlässig ...

Natürlich, ist ein Ansprechspartener bzw. Quelle für den Wechsler sehr wichtig, um bei Problemen dies positv für den Endverbraucher zu regeln ...

Aber wie du auch schreibst, der Wechsler (egal ob es Yamakawa heist oder, garkein Hersteller drauf ist) ist der gleiche und somit ein recht zuverlässiges Produkt, nach meinen Erfahrungen - ich kenne niemanden, der bisher Probleme mit Yamakawa hatte ...

Gruß ...

@freak

hm also ich habe schon mit vielen Leutz aus dem Forum zu dem Thema gehört , denke mit ein bisschen suchen kann ichs nochmal vorholen ...
es gab viele ausfälle kein Bild kein Ton und Diverses

Ja klar der Wechsler ist Identisch
der Vertreiber wo ich ihn her habe der hat das Teil jedenfalls Original , sprich er fummelt nicht an der Software herum , wie es Yamakawa wohl macht .... anders kann ich mir die yamakawa einblendungen nicht erklären ide ich damals hatte ... ich weis von einigen die den Wechsler von Yamakawa haben und ihn mehrmals hin und her geschickt hatten .... aber jeder sollte sich seine eigene meinung Bilden .... und ein bisschen im Forum suchen hilft der sache

ich freu mich das Dein Wechsler einwandfrei Funktioniert kein Ding

meine erfahrungen sind halt Negativer Natur .....

das mit Freischaltmodul.de ist ja auch so eine sache wo man sich reinsteigern kann ... ich habe auch bei Freischaltmodul meine Finger weg gelassen als ich das Forum mal dezent durchsucht hatte

jeder wie er mag

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten