Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 16:53   #5
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi

also wer sich einen DVD Wechsler zulegen möchte
dem möchte ich nehe legen die Finger von Yamakawa zu lassen

siehe meine erfahrungen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 3
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 4

meine empfehlung wäre diese shop Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zum Shop

ich war bei dem Typ Persönlich , aber ihr könnt selber entscheiden was ihr davon haltet , lest euch einfach mal die Treads bisschen durch
habe bis Heute absolut keine Probleme mit dem Wechsler den ich dort gekauft habe

ich kann nur nochmals erwähnen das yamakawa NICHT der Hersteller ist , sondern lediglich ein Vertreiber des Wechslers und der Service beim den Typen ist gleich Null (meine Meinung erfahrungen)

Ich werde wenn nötig und wenn dort vorhanden nur noch bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) tech-systems Ordern

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten