Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2025, 12:03   #14799
wolfgang
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen

Ja, die Altersdemenz…
Ist nicht schlimm, so lernst jeden Tag neue Leute kennen.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten