Unten im Kraftstofftank gibt es noch ein Sieb und wenn der Wagen lange gestanden hat, ist dies möglicherweise durch Rost und Ablagerungen verstopft. Allerdings kannst du die Kontrolle schenken, wenn der Volumenstrom ausreichend ist.
Auf den KLR würde ich eher nicht tippen, wenn du beim Gat die Sicherung gezogen hast, ist der auser Funktion. Der Gat KLR öffnet nur ein Luftventil zum Ansaugtrakt. Aber kontrolliere da mal die Schläuche ob die noch OK sind. Die reißen gern mal, die Quallität ist nicht so prickelnd. Hab den Sch... gerade rausgerissen, wegen schlechtem Rundlauf, allerdings beim V8. Erst das Günstige zum teuren tauschen. Die Geber Kurbelwelle und Positionsgeber brauchst du nicht beim Freundlichen kaufen. Erstausrüßter Quallität, Bosch usw. ist genau so gut, oder meinst du BMW fertigt die Teile selbst.
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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