Du meinst mit Ölrohr den dicken Schlauch, welcher an die Vakuumpumpe geschraubt ist? Und der ist echt zerbröselt? Meinst Du den dünnen oder den dicken?
Wenn die Vakuumpumpe unten herum nass ist, dann ist sie undicht, da gibt es einen Dichtungssatz für, aber nicht beim Freundlichen, bei dem bekommst Du nur die Dichtung zwischen Motor und Vakuumpumpe.
Aber manchmal ist auch Deckel der Vakuumpumpe undicht.
Und wenn Du die Vakuumpumpe wieder verbaust, drehe vorher den Motor, so das der Schlitz im Motor für die VP senkrecht steht, dann rutscht der Flügel an der VP leicht wieder rein.
Steht der Flügel quer, wirfst Du irgendwann die VP in die Ecke und beginnst das Rauchen *gg
KW Schraube ist Größe 27, zum Motor drehen. Ich hatte eine Verlängerung, an die ein Gelenk und da die 27 Nuss ran, so kam ich locker an die KW Schraube.
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