Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2025, 01:03   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

das Blechrohr/Federblech ist nur aufgesteckt, drueck die mal richtig in Position, hier Bilder auf meiner Seite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://twrite.org/shogunnew/systems/lad.html
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.shiftbmw.com/wp-content/...013/04/A2a.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.shiftbmw.com/model/e32/l...rut-rebuild-2/
Die drei Markierungen, die wie Schweißnähte aussehen, sind in Wirklichkeit nur Kräuselungen, die verhindern sollen, dass die Halterung am Zylinder klappert.Halte den Zylinder mit einer Hand am Aluminiumteil fest und schlag mit einem Nylonhammer auf die Federhalterung. Diese gleitet dann in Richtung der Oberseite der Strebe. Die Schweissnaht ist original deutsche "Wertarbeit" vom Hersteller, Nagengast hat das Teil im Normalfall nur auseinander genommen und neu lackiert
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (26.02.2025 um 05:39 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten