Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2025, 19:13   #4
ronnyarmin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2024
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38-735i (11.96), Opel Admiral A (6.68), VW Passat 3BG (9.03)
Standard

Es ist deine Entscheidung, mit einem Auto rumzufahren, bei dem die Betriebserlaubnis erloschen ist. Und dessen Licht möglicherweise Andere blendet, weil die LED-Lampen keine hell-dunkel-Grenze hinkriegen.

Aus China kommt mittlerweise Vieles, auch von Markenherstellern. Der Produktionsort ist kein Kriterium mehr, der Etwas über die Qualität aussagt.

Warum willst du auf LEDs umrüsten? Ich bin mir sicher, dass sie dunkler leuchten als eine Halogenlampe. Von der ungünstigen Lichtverteilung ganz abgesehen. Hast du einen link zu den Lampen, die einwandfrei und top funktionieren? Ich würde sie mir gerne mal anschauen.

Und du könntest dir dort die Abmessungen der Lampen ansehen und mit denen einer H1-Lampe vergleichen. Daran könntest du erkennen, ob sie sich einbauen lassen.
ronnyarmin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten