Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 14:53   #9
Boolean
Mitglied

Fahrzeug: '73 Porsche 911S Targa, '74 Jaguar XJ12, [BMW 750i, E38]
Standard Hallo alle,

Danke für euer Mitgefühl und die Hilfe.

Ich denke aber immer noch nicht dass sich eine Reparatur für mich lohnt - zusätzlich zu den von mays_7er genannten Teilen kommen noch: Heckscheibe, (Kühler?), Servolenkung, untere Motorabdeckung, einige Dellen ausbessern (Seitenschweller, Dach, Heckklappe), und natürlich der grösste Posten, die Arbeitszeit. Das heisst es zahlt sich nur für jemanden aus der es selbst macht, und das wiederum kann ich nicht.

Andererseits wirklich schade, es passt sonst alles - Leder super in Ordnung, Türen schliessen ganz normal, alles von Radio über TV hin zu Kofferraum-Softclose und Sitzheizung funktioniert

Im Kofferraum ist noch eine Felge mit nagelneuem Reifen, die kann ich statt dem rechten vorderen montieren.

Ich denke dennoch ich werde ihn so wie er ist verkaufen, weil nach der Reparatur müsste ich noch Klima-Pixelfehler, Heckscheibenrollo und ein, zwei andere Kleinigkeiten reparieren lassen, Service etc...

Was würde ich für mein Baby jetzt noch bekommen, denkt ihr? Bj 1995, Vollausstattung, 163.000km.

In Trauer,
Hannes
Boolean ist offline   Antwort Mit Zitat antworten