Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 12:23   #8
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo McIntosh,

sagen wir es doch einfach mal so, wenn man solch ein Auto fährt, lebt man irgendwo mit den Verbräuchen denn man weiß ja, was man sich anschafft.
Vor dem PickUp, hatte ich einen W200, da bin ich wirklich auf den Hintern gefallen, er hatte einen Standardverbrauch von 25 ltr. Superbölkstoff und da durfte man keine großen Späßchen machen, der Verbrauch stieg dann schnell in die Höhe, na ja, nach drei Monaten ging der dann auch wieder weg, war mir damals einwenig zu heftig zudem ich ihn nutzen wollte für den Transport der Pferde von Koppel zu Koppel oder zu kleineren Reitveranstaltungen.
Kurze Zeit (6 Monate) war ich im Besitz einer ´76 Corvette, deren Verbrauch war ebenfalls etwas höher aber so war auch der Spaßfaktor, gigantisch und wer so ein Teil nicht gefahren hat, hat meiner Meinung nach wirklich etwas verpast denn Beschreiben kann man das Gefühl nur schlecht.
Der Mach1 war auch schon ein Traum von mir, aber unbezahlbar. Ich kenne derzeit nur eine Frau (64 Jahre aus Heidelberg) die hat einen absolut originalen Mach1 in Ihrem Besitz, das Fahrzeug wird von einer Firma gepflegt und gewartet und sieht aus wie aus dem Laden. Preis: Sie würde ihn nie verkaufen und wenn sie stirbt, soll der Wagen an Ford gehen, sicherlih in ein Museum oder so.
Na ja, wir haben unsere Lieblinge und leben mit den Verbräuchen nur schade, das es Landesweit soviele unterschiedliche Preise für das liebe flüssige Gold gibt. Derzeit der Spritpreis bei uns 1.23 €

Grüße
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten