Hi Mike
Meistens mit Vollgas !! Daher hatte auch ein etwas durstige ausgabe hehe..
Ich bin von Porsche umgestiegen das hatte verherende folgen danach hatte ci etwas motorverschleiss verbrauch lag beim 38 Liter !! Es ist kein scherz Ich musste den Motor überholen !! darauf hin hat er verbraucht immernoch 20 Liter aber es war auch kein Pickup. Sondernaufbau usw.
Danach habe ich einen V8 Cheeroce mit 220PS verbrauch 24 Liter nicht mit Vollgas Bj. 96 dann Cheeroce V6 Bj 92 Verbrauch 16 Liter, Chevi Monte Carlo V8 Verbrauch 24 liter 400 und nochetwas PS Mustang Mach 1 V8 verbrauch 23 Liter Eleonore Mustang Bj 67 25 Liter
Alles erfahrungswerte selber gefahren In belgien, france Norwegen, USA, Italien, spain und Deutschland wo ich halt immer gelebt habe.
Bis jetzt war der Carrera C2 und 964 C4 beim Vollgas das beste, 15 liter mit Getunt auf 300 PS mit Luftmengenmesser ! 969 umbau.
Oder der Porsche Boxter GT2 Classe umgebaut auf 420PS Ch+Klein Renntuning auch 16 Liter.
Naja und troz ist der bimmer ist mein liebling, bimmer war mein erst auto nach den Führerschein 525i Versicherungsbeitrag 900 DM !! Vergesse es nie. für drei Monate ! BINGO.
Gruß
|