Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2025, 03:57   #4
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Also die Stirndeckel, genannt Kettenkastendeckel oben, gehen eigentlich easy. Dazu muss der Ventildeckel ab, bei der Beifahrerseite die Vakuumpumpe usw.
Wenn Ventildeckel runter ist, auch die Kerzenrohre mitmachen.
Und Limaträger ist ne ganze andere Baustelle.
Ich selbst holte den Kühler raus, ließ den Motor an der Traverse hängend ab, dazu muss Motorhalter raus, damit ich die Lima rausbekam. Und über Radkasten mit langer Verlängerung hoch zu den Schrauben des Limaträgers. Was eine Kinderkriegaktion.
Viel Glück, jemanden zu finden, der mit Dir schraubt und weiß was er macht und Dir nicht finanziell die Hosen auszieht.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten