Danke für die Antwort BMW-MASTER
Zitat:
|
Nein, es könnte auch das Wasserrohr sein, einfach unterhalb vom Thermostat das ablauf-loch kontrolieren.
|
Werde ich wenn ich wieder vor Ort bin mal kontrollieren. Frage ist aber wie es dann sein könnte dass das Kühlwasser am Radkasten in Höhe des Kühlmittelbehälters ausgetreten ist und das nicht wenig sondern wie ein Wasserhahn. Naja ich denke mal notfalls müsste ich trotzdem einen Lecktest machen lassen oder? Und wenn es das besagt Wasserrohr ist, was kostet die Reparatur (natürlich nicht bei BMW)?
Zitat:
Ich würde deine Lichtmaschine überprüfen
Einfach das Tacho geheimmenü freischalten und mit der Spannungsanzeige Fahren und beobachten
|
Werde ich auch mal machen. Danke! Lichtmaschine war auch schon Anfangs ne Vermutung aber das Auto lief ansonsten so Störungs- und Ruckelfrei, dass ich nicht dran glauben wollte dass es an der LM liegt, aber werde es mal trotzdem abchecken lassen dann.
Ich sehe bei deinem BMW, dass du hinten Kissen hast. Das wäre auch eine tolle Ausstattung um den Komfort zu erhöhen. Hast du das alles selbst gemacht oder gibt es einen Laden der sowas anbietet? Hätte dann gerne 2 Kissen mit dem Original Nasca Leder in schwarz
Grüße