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Alt 08.01.2025, 23:10   #2
Erich
Shogun
 
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da ist ueberhaupt kein Druck drauf. Folge den Schlaeuchen von den Drosselklappen zum Kohlelfilter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...urb_air_valve/ Bei meinem Vorfacelift sind die beiden Ventile jeweils an der Seite des Luftkastenfilters angeschlossen, am Facelift beide auf der Beifahrerseite Naehe Luftfilterkasten = vorne am Motor. Hier hab ich einen Link gepostet mit Bildern Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=219861 Luftfilterkaesten + LMM musst Du abnehmen, dann siehst u alles. Kohlefilter sitzt rechte Seite Motorraum unter dem Behaelter fuer Scheibenreiniger. Die Plastikzwille ist auch meist gebrochen, wo die beiden Leitungen zusammen gehen, haben wir durch Metall Y-Stueck ersetzt, siehe Bilder im Link.

teste erst mal, denn die originalen kosten mittlerweile knapp EUR 400/St. , BOSCH 0 280 142 150, BMW 13901711395 , Alternative hier fuer EUR 129 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.extra-classics.de/Tanken...a-Fiat/EC53071 Vergleichsnummer: BMW 13901711395,13901730502, BOSCH 0280142150, ALFA ROMEO 0605507150 60550715 605507150 , FERRARI 130978, FIAT 60550715 60808358 7628723, HYUNDAI 28910 22000

Testen der Ventile hab ich hier im Detail beschrieben Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=26312
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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