Also laut Werkstatt zahlt es sich eine Reparatur nicht wirklich aus.
Kaputt ist definitiv die Servolenkung, so der Mechaniker. Motor läuft, aber der Viskolüfter schlägt dauernd irgendwo an, ausserdem ist Kühlflüssigkeit ausgeronnen, haben den Motor also nur benutzt, um auf den Transporter rauf- und wieder runterzukommen.
Ansonsten funktioniert alles - sogar Navi, empfängt zwar keinen Satelliten, kann aber daran liegen dass das Auto in einer Halle steht, Antenne baumelt hinten noch.
Türen öffnen und schliessen ganz normal, Motor-Plastikabdeckung wurde unten abgerissen. Es gibt eine Delle am Dach und am Kofferraumdeckel.
Jedenfalls glaube ich es ist das Beste ich werde das Auto als Ganzes verkaufen, was meint ihr? Habe weder Platz noch Geschick, Teile einzeln auszubauen etc. Wieviel könnte ich noch für das Auto bekommen? Ist voll ausgestattet mit Navi, CD-Wechsler, elektrischen Sitzen, Sitzheizung vorne und hinten, PDC etc etc.
Sollte ich es am besten hier, über mobile oder via Ebay verkaufen? (Auto hat deutsche und österreichische Papier, steht jetzt in Wien). Mir blutet das Herz mein Baby wegzugeben, aber es ist wohl am besten so abzuschliessen und mich nach einem neuen 750er umzusehen...
Reifen sind ganz neu, aber einige tausend km gefahren, habe noch einen kompletten Satz mit gleichen Felgen und fast neuen Winterreifen.
Hier jedenfalls ein paar Fotos:
BMW 750i nach Crash