Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2024, 03:31   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Koennte wie so oft gebrochener Waehlschieber Schaltventil sein am 5HP18, les mal diesen Thread, auch das der Schalthebel immer schwerer ging deutet darauf hin. Alte Materialversion Waehlschieber quillt bei Temperatur auf, deshalb geht er schwer und bricht dann ab. Also Waehlschieber und Seilzug checken Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=247244
hier Erklaerungsvideo 5HP30, gleiche Problem wie 5HP18 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=4JZtp4I-0aE
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (16.12.2024 um 03:38 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten