Thema: Elektrik 750i VFL startet nicht mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2024, 12:59   #7
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Zitat:
Zitat von Patrickkosior1 Beitrag anzeigen
Da müsste er aber eine wirklich ausgezeichnete Werkstatt finden die da wirklich gut an die Sache ran geht und nicht das macht was ein Computer ja wie soll ich sagen anzeigt, der PC ist nur ein Hilfsmittel wie ein Schrauben Schlüssel um etwas zu lösen aber nicht um es zu reparieren, aber viele verstehen unter Diagnosetester ein Gerät was mir zur Schau stellt, das genau dieses Teil nun kaputt ist, gibt es alles selbst schon mit meinem tester erlebt dieser brachte schon öfter tatsächlich den Defekt aber das ist nur ein Hilfsmittel und keine Lösung... Demnach verwechseln viele das und das kann dem Kunden am Ende mehrere tausende Euro kosten wie hier schon öfter erlebt ...
Deswegen schrieb ich ja "fähig".

Ich z. B. kann solche Probleme auch nicht selber lösen, bin also auf solche Werkstätten angewiesen. Und das hat bei entsprechender Auswahl bisher auch ganz gut in den rund 26 Jahren 7er geklappt ohne mich zu ruinieren.

Hat natürlich mehr gekostet, als wenn ich mir selber hätte helfen können, aber es war durchaus erträglich.

Wie gesagt: fähige Werkstatt.

Wenn man selber monatelang nicht weiterkommt, ist das dann wohl ein sinnvolles Mittel, wenn hier auch keine Ratschläge kommen.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten