Zitat:
Zitat von Marks
Das ist halt der Lauf der Zeit und weder etwas besonderes, noch wirklich traurig. Selbst die jüngsten E38 sind mittlerweile gut über 20 Jahre alt.
Wann sieht man mal einen E32 oder gar einen E23?
Alle Autos aus diesen Jahren werden seltener auf den Straßen.
Ob unsere Großväter damals auch getrauert haben, dass man keinen Opel Kapitän, Ford Granada, Mercedes W116 mehr sieht, als die E38 in den 90ern neu waren?
|
E38 sind eine echte Seltenheit geworden in Österreich. Da muss man genau hinschauen, um Einen zu sehen.
E32 habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesichtet und vom E23 müssen wir gar nicht reden!
E65 fahren deutlich mehr herum. Besonders der 730d E65 ist für Viele ein interessanter Gebrauchtwagen, wenn man einen großen BMW kaufen will.
Im Großen und Ganzen geht es darum, wie man das eigene Automobil sieht. Ist es ein schlichtes Alltagsteil oder Liebhaberei? Das war vor 40 Jahren nicht anders, wenn man ein Autoliebhaber war.