Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 15:26   #35
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Das wär natürlich auch ok. Als ich mir meinen E39 Anfang diesen Monats geholt habe, wurden mir auch 2 verschiedene Garantien angeboten: einerseits die €+, andererseits eine von der Fa. Meneks (müsste das hier sein: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick ). Vielleicht hat Dein Händler ja auch sowas im Angebot. Ich hab mich dann aber doch für die €+ entschieden, da ich von dem anderen Anbieter noch nie was gehört hatte ...

so habe Heute nochmal mit dem Autohaus Tel. müssen sich erstmal Direkt bei €+ schlau machen ... na ja Zeitschinden werden die nicht wollen denn bis Ferbruar 2005 habe ich ja noch€+

werde aber erstmal , habe das den jungs dort auch gesagt die Sache mit dem Defekten Teil bei einem anderen Autohaus über €+ Regeln , und die Inspection werde ich auch im anderen Autohaus machen lassen ... meine Freundin wohnt bei München und da habe ich einen schnuckeligen BMW Meister gefunden ....

der sagte unter anderem das er den Wagen vor ablauf von €+ aufjedenfall durchchecken würde und eventuelle Defekte über €+ richten würde
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten