Hallo 325 Cabrio,
soweit alles geprüft. Alle Birnen ausgetauscht, obwohl alle i.O. waren. Weiterhin festgestellt, dass vorne links die Standlichtbirne flackert.
Irgendwie scheint das eine unzreichende Stromzufuhr im gesamten linken Lichtbereich zu sein. Ablend- und Fernlicht habe ich noch nichts festgestellt. Als wenn das Lichtmodul für die linke Seite zur Durchleitung nicht genug Strom bekommen würde. Was jedoch reicht um alle Birnen zum leuchten zu bringen, aber Fehlermeldung im Display, Blinker geht nach ein paar Sekungen schnell und halt noch das Standlicht vorne was etwas flackert. Wenn ich Bremse trete, geht der Blinker nach ein paar Sekunden meist normal. Masse an den Leuchtmitteln ist es definitiv nicht, die hab ich alle einzeln separat an Masse - Batterie gebrückt. Ich muss mir mal die Schaltpläne raussuchen ob ich da irgendwas sehen kann, woher der Strom für die linke Seite kommt und wie es geschaltet ist. Auch mit Inpa nichts gefunden. Steuert auch die Blinker an, aber natürlich auch wieder mit schnell blinken. Kp ziemlich verhext.
|