Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2024, 18:21   #7
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Großer,

ein tip von mir, falls es eine stenose ist,lass sie rechtzeitig operieren...ich bin leider das beste beispiel was passiert wenn du zu lange wartest(dank meinem orthopäden...)..
Bin in den letzten monaten vor der op bei 6 spinalkanalinfiltrationen gewesen, hab tillidin und ibus,novalgin etc. gefuttert wie bonbons(rauchwaren haben am besten geholfen), der neurochirurg hat aber gleich vermutet das es nicht mehr wird...
Jetzt schleich ich wie ein besoffener durchs leben,aber immerhin kann ich noch laufen...war übrigens mit 54 meine erste vollnarkose,renn also ned glei aufn op tisch :-)

Schönen stammi euch
Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Das du es nur mit Bewegung und Sport in den Griff bekommst ist die eine Sache, eine andere sind die Schmerzen und da helfen bei mir keine Ibu egal ob 800 oder sonst was. Wenn die Schmerzen so sind das das Bein wegklappt oder man läuft wie ein 110 jähriger muss man was machen. Ich nehme diese Tabletten nicht permanent, nur so lange bis die Schmerzen weg sind + 2 Tage. Wenn ich dann aufpasse hab ich echt lange Ruhe, kann es aber auch in 5min ruinieren.
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten