Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2024, 07:53   #1
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Marks
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Habe ich auch gerade hinter mir nach einer einjährigen Odyssee.

Bei mir war ein 3-stufiger Schalter defekt, der den Lüfter steuert. Dessen Ausfall führte dazu, dass der Lüfter ständig nur auf niedriger Stufe lief. Das hat dann im Laufe der Zeit etliche Bauteile der Klima das Leben gekostet.

Die ist jetzt komplett neu.

Ich befürchte, dass es auch bei Dir mit Befüllen nicht getan ist.

In Hamburg kann ich Dir leider keinen nennen. Ich war in Leverkusen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.klimawartung.de/

Wird Dir aber leider nicht weiterhelfen, da Dir das zu weit weg sein wird. Ich setze es trotzdem mal rein. Kann ja nicht schaden und bringt vielleicht anderen was. Der Mann hat sehr viel Ahnung von der Anlage und vom E38. Zudem war die ganze Sache auch erstaunlich günstig.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten