Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2024, 13:08   #13
MSch700
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von MSch700
 
Registriert seit: 05.06.2024
Ort: Wermelskirchen
Fahrzeug: E38 740i (01.2001)
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Falls es unbedingt ein Betrieb in Deinem Nahbereich sein soll, schau mal hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://umbscheiden.de/getriebeservice/

Ich war schon dreimal dort und habe gute Erfahrungen gemacht. 5HP18, 5 HP19 und 5HP24 wurden dort nach ZF-Vorgaben gewartet.

Der Betrieb ist ZF-zertifiziert. Allerdings auch branchenübliche (hohe) Preise.

Ich selber habe mich nach Wohnortwechsel allerdings nun in den Großraum Frankfurt orientiert und einen kleinen Familienbetrieb gefunden, der alle Getriebe unterschiedlicher Fabirkate wartet und repariert. Dort gibt es wirklich gute Arbeit zu unschlagbaren Preisen. Viele Kunden nehmen weite Anfahrtswege in Kauf. Falls Interesse an den Kontaktdaten besteht, bitte U2U.
Danke für den Tipp - Kölle ist für mich genauso nah, wie Dortmund, das passt also ganz gut.

Frankfurter Raum würde ich nicht ausschließen, ist aber mehr als doppelt so weit. Warum gibt'd die Kontaktdaten nur per Privater Nachricht? Wollen die keine zusätzlichen Kunden mehr annehmen?

Danke allen für die Antworten!
MSch700 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten