Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2024, 17:55   #3
unknu**elig
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für deinen Bericht. Es hat Freude gemacht ihn zu lesen

Bei einem Punkt gehen allerdings die Meinungen ein wenig auseinander und ich sehe das auch mit anderen Augen.

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Die Defekte an sich sind dabei gar nicht mal so sehr mein Problem, so was kann passieren
Ja das stimmt. Defekte können auch mal passieren aber dies erwarte ich nicht in der Preisklasse vom 7er BMW sondern eher in Richtung "Golf Klasse" oder Dacia. Wenn ich ein Fahrzeug mit einem Grundpreis von knapp 120k€ kaufe, dann erwarte ich eine gewisse Qualität und möchte auch erwarten das ich die nächsten 3 bis 5 Jahre keine Mängel habe und falls doch, dann sollten diese auch recht fix behoben werden und nicht erst in x Wochen oder Monate und schon gar nicht mit solchen Sprüchen wie "ja wir müssen erst mal gucken und ich weiß nicht" auf die lange Bank schieben

Das Fahrzeug ist doch erprobt worden und schon einige "Tage" auf den Straßen. Da wird doch sicherlich nicht ganz unerwartet was kaputt gehen von dem noch niemand was gehört hatte

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Über Reichweite und Ladedauer braucht man, glaube ich, nicht weiter zu philosophieren. Beides ist im Vergleich zum Diesel einfach nur jämmerlich, aber das wusste ich vorher und habe das bewusst in Kauf genommen.
Nein das ist wahr. Schön das du es angesprochen hast und trotz dem - in meinen Augen großem Nachteil - dir das Fahrzeug geholt hast und uns hier nun berichten kannst
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten