Hallo Kuni78,
als erstes möchte ich mich herzlich bei dir für deine Hilfe und Infos bedanken. Ich habe momentan keinen Adapter, aber ich habe mir die xDelete App heruntergeladen. Jetzt brauche ich nur noch einen Adapter, um loszulegen.
Ich habe auf YouTube geschaut, wie die App funktioniert, und soweit ich verstanden habe, muss man möglicherweise eine zusätzliche Lizenz für ca. 200 € erwerben, um die App überhaupt nutzen zu können. Stimmt das?
Ein Freund hat den Carly Adapter. Weißt du, ob die xDelete App mit dem Carly Adapter funktioniert, oder muss ich einen speziellen Adapter von Amazon bestellen?
Zudem würde ich gerne wissen, ob es für das Fahrzeug schädlich sein könnte, wenn ich das Verteilergetriebe über die App deaktiviere. Ich habe momentan wenig Zeit und möchte nächste Woche in den Urlaub fahren. Alle BMW-Services in meiner Nähe sind bis nächsten Monat ausgebucht. Kann ich mit dem deaktivierten Verteilergetriebe etwa 3000 km fahren, um es dann in meinem Heimatland richten oder erneuern zu lassen?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
|