Zitat:
Zitat von Bastl
Ich weiß es ja, aber da eben Du Dich immer weiter in Deiner abgehobenen Art verlierst, hab ich schlichtweg keine Lust Dir zu helfen
Denk mal drüber nach, wie Du hier mir gegenüber aufgetreten bist - persönlich bist Du nämlich wiederholt geworden. Und das, obwohl Du Hilfe suchst…
Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes.
|
und ein Satz noch zu meiner "abgehobenen Art" bzw. dass ich "persönlich" geworden bin. Du hast einfach nicht verstanden dass schon dein erster Beitrag ausschließlich zweideutig war. Meine Nachfrage - die dir auf vlt provokante Art klarmachen sollte dass es zwei Deutungen gibt - hast du als "persönlichen" Angriff interpretiert.
Ich gebe mir soviel Mühe dir hier zumindest zur Selbsterkenntnis zu verhelfen obgleich ich längst weiß dass es vergebens ist. Ein Kampf gegen Windmühlen.
Darfst jetzt gern nochmal irgendwas unlustiges antworten, ich habe jetzt eigentlich alles dazu gesagt und würde mich freuen doch noch jemanden zu finden der es vielleicht weiß was mit den Bluetooth Kopfhörern geht. (nein nicht du, du bitte nicht, auch nicht sagen dass du es geheim hältst haha)
VG
Baga