Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2024, 11:57   #2
niedl
BMW Motorsport Klassik
 
Benutzerbild von niedl
 
Registriert seit: 26.12.2015
Ort: Nähe 91522 Ansbach
Fahrzeug: ein e65 750i ist auch dabei
Standard

Als erstens Batterie ab,,,den Auspuff ab komplett Kardanwelle raus Getriebeheber unters Getriebe Zug aushängen Elektrik lösen Getriebehalter von der Karosse ab dann ablassen
jetzt vorne unter dem Motor zum Achsträger mit evtl Holzkeile soviel abstützen das der Motor wenns Getriebe abgezogen wird net nach Vorne klappen kann und in dieser Position bleibt jetzt am Anlasser die Elektrik lösen und abschrauben Mit Verlängerrungen die 18er Schrauben lösen bitte sortieren sind teils verschieden lang....entweder den Anlasser komplett raus oder du kannst den zur Seite klappen evtl wo drannhängen des siehst dann schon
wennst alleine bist zum Ausbau mache ich immer wenn ich den Getriebeheber ansetze ein Verzurrband rum Getriebeheber und Getriebe dann dann hält das alles zusammen wennst des Abziehst ich hoffe ich konnte dir ein Paar Tipps Geben zur erfolgreichen Reparatur zum Einbau ,,,,Rückwärtz lesen
niedl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten