Thema: Abgasanlage Komplette Abgasanlage für 732i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2024, 21:23   #2
da_Bobo
Retrofitter

Benutzerbild von da_Bobo

Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-740D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Hallo Florian,

die Auswahl an Abgasanlagen ist in der Tat sehr begrenzt!

Ein Ansprechpartner des Forum ist Interner Link) e23bernd mit seiner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW-E23-Teile - Oase.

Ansonsten gibt es in den Kleinanzeigen ein paar Schlachter, welche eventuell eine Komplettanlage zu verkaufen haben. Normalerweise sollte die Anlagen vom 728i, 732i und 735i passen. Ob die VFL-Anlagen passen kann ich leider nicht sagen... Meine ist leider schon verkauft!

Falls in diesem Zuge ein noch besserer Klang erwünscht und ein guter Schweißer vorhanden ist, so kann ich den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fächerkrümmer von Schmiedmann empfehlen, da der Preis stimmt und eine Eintragung unter H-Kennzeichen kein Problem ist.
ALLERDINGS verschiebt sich das Drehmoment in den höheren Drehzahlbereich, somit ist das entspanntere Fahren nicht mehr so schön möglich wie vorher.

Mit freundichnen Grüßen,
Bobo

Respect your Elders
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten