Nicht doch !
Der E32 ist in all seinen Formen nach meinem Dafürhalten ein Spitzenauto (wie übrigens auch der E30 und der E34).
Aber mal ernsthaft:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Schlechtgerede des 750 halten soll.
Fakt ist nun mal, daß er der leistungs- und drehmomentstärkste und konsequenterweise auch der Schnellste der 7er-Reihe ist (ok, von null auf siebzig vielleicht nicht).
Viel wichtiger aus meiner Sicht ist aber, daß der V12 einfach ein absolutes Faszinosum ist.
Eigentlich bin ich nur deswegen beim 750 gelandet (wäre aber auch mit einem schönen 730 gut bedient gewesen).
Eins noch: Wenn es mir um die Ökobilanz ginge, würde ich, glaube ich, kaum einen 7er fahren.
Also, uns allen noch viel Spaß mit dem E32.
Tim
P.S.: Das muß ich noch erzählen: Gestern bei meiner "Probefahrt" bin ich einem neuen 5er begegnet (E 77 oder 93 oder was weiß ich, was das ist. Spätestens, wenn es dreistellig wird, klingen die Kisten nach verbotener Lebensmittelfarbe ...) Der jedenfalls wollte nicht, daß ich ihn überhole. Habe ich aber doch. Das sind so die kleinen Freuden im Leben.
|