Nur gute Nachrichten heute. Ich könnte mir in ein paar Jahren einen V8 7er auch sehr gut vorstellen. Der S68 (48V Mild Hybrid) hat mir bei der Probefahrt sehr zugesagt, noch souveräner als mein aktueller 50i. Zunächst freue ich mich aber auf den X5 60i.
|