Hallo zusammen ..hab vor kurzem meine beiden Standlichtbirnen und die 2 Motorhaubenzüge bis, sag mer mal dem Verbindungskästchen links im Motorraum Erneuert die Beiden Motorhaubenschlösser habe ich mit WD40 ausgewaschen und neu gefettet funktionieren jetzt wieder einwandfrei um die Züge zu erneuern müssen wie schon mal Beschrieben die Beiden Scheinwerfer raus da führt kein weg dran vorbei aufpassen beim Abstecken der Scheinwerfer dann man den oberen Stecker vom Blinker nicht abreist Kabel ist ziemlich kurz und auf die Werkbank damit dann ist auch noch ein wenig Gefizzel bis das das neue Birnchen sitzt und Dicht ist.
Zum Einbau des Zuges von links nach rechts vorne müssen noch die beiden Styropordichtungen der beiden Luftfilter ausgebaut werden das sieht schon wenn alles freigebaut ist dann kommst unten an die Haubenschlösser zum Zug einhängen oder dann in deinem Fall mal das Schloss rausbaun Reinigen oder Erneuern lass dir zeit alles kein Heckenwerk evtl. kannst gleich alles Rundrum noch Reinigen Blätter und Sonstiger Unrat .

.........die Rechtschreibfehler darf jeder behalten war mir jetzt Wurscht Hauptsache man kanns lesen . bin auch net die Hellste Leuchte

Gruß Martin