Zitat:
Zitat von unknu**elig
Der Wasserschaden an meinem Fahrzeug muss auch irgendwo vor 7 Jahren oder noch weiter zurück passiert sein und wurde beim Verkauf des Fahrzeuges verschwiegen. Pavel hat gleich gesagt das IM GERÄT jemand versuchte die Spuren vom Wasser zu entfernen - also es auf jeden Fall bemerkt hatte. Von außen war das Logic 7 sehr sauber und keine Spuren zu sehen. Auch um das Logic7 herum und darunter = alles Tip Top.
|
Meiner Meinung nach hat der Vorbesitzer nichts falsch gemacht/verschwiegen. Das Teil hat Wasser abbekommen, der Besitzer hat das weggeputzt und noch irgendwelche Punkte nachgelötet. Danach hat das Gerät bei ihm wieder funktioniert und noch weitere 7 Jahre bei dir. Scheinbar hat er ja nicht gefuscht sondern ne ordentliche Reparatur durchgeführt.
Zählst du beim Verkauf auch alles auf was du mal repariert hast oder sagst das bei Regen mal nen Fenster aufgeblieben ist oder das Schiebedach und somit ein wenig Feuchtigkeit in's Auto gekommen ist und du alles schön weggeputzt hast?
Ich finde deine Reaktion ein wenig übertrieben und gehe auf Grund der langen Lebensdauer davon aus das sein Putzen und nachlöten nichts mit dem jetzigen Ausfall zu zun hat. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander.