Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2024, 21:28   #10
Fuzzy-79
Erfahrenes Mitglied

Standard

Muss mal Leichengräber spielen und den Thread wieder hochholen.

Ich werde mir die nächsten Tage ein Icom zulegen um meinen Dicken zu updaten.
Irgendwie scheint beim freundlichen was schiefgegangen zu sein beim letzten Update. Meine IStufe ist die ab Werk und beim auslesen mit Ixxx-P sagt es mir das es eine neue IStufe gibt.
Diese will ich aufspielen.Klar nur mit Laptop und Kabel bitte nicht.

Jetzt meine Fragen dazu:

Sind meine Codierungen danach alle flöten? Also sprich Alpina Getriebe Beispielsweise.

Wie ist es mit einem kiaputten Navirechner softwareseitig? Er lässt sich nicht codieren oder dergleichen. Hardwareseitig geht er.

Wie ist es mit einem K Can Leitungsfehler vom nachgerüsteten Kofferraumdeckel automatisch? Gehen tut er ebenfalls einwandfrei.

Und zu guter Ketzt das Klimabedienteil. Ich habe von drei Regler auf 4 Reggler umgerüstet wegen dem aussehen. Ich habe nur das Bedienteil getauscht und mehr nicht. Und codieren lassen.

Nachrüstungen und Codierungen sind:
ACC, Fernlicht mit Abblendlicht bei Lichthupe, FLA, IHKA, automatische Heckklappe und Warngong bei Türoffen mit Schlüssel im Zündschloss.

Gruß Marc

PS: Das originale IDrive wird im Sommer wahrscheinlich einem Android System weichen müssen mit Anbindung zu Iphone vorausgesetzt jemand kann mir da helfen und es aus der Ferne codieren usw.

Geändert von Fuzzy-79 (26.05.2024 um 21:36 Uhr).
Fuzzy-79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten