Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2024, 21:45   #941
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Hm...

Also klingt vielleicht blöd, aber das ist natürlich so ne Sache hier ne neutrale Einschätzung zu so nem Fahrzeug zu bekommen...

Ich würde meinen Oxfordgrünen nicht für 13k abgeben, und der ist aktuell noch weit ab von nem perfekten Zustand und hat wesentlich mehr gelaufen, aber er ist halt komplett und original, ebenfalls mit den BBS RCs.

Ich - und das ist nur meine persönliche Meinung - sehe so ein Auto in "perfektem Zustand" wie Du sagst irgendwo bei 16-17k.
Mag für den einen oder anderen überzogen klingen, aber das würde ich für einen Zustand 2 und besser wohl ausgeben, wobei ich mich zugegebener Maßen durchaus als echter E32 Fan bezeichnen darf.


Wenn es Dir hilft verlinke ich Dir mal mein Inserat hier im Forum:


Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=245127


Da (und aktuell nur da) biete ich derzeit meinen Micaschwarzen 730i aus der Sonderserie mit derselben Individual Innenausstattung an.
Der Wagen hat 1. Besitzer und erst 140tkm auf der Uhr - auf Distanz sieht er eigentlich auch sehr gepflegt aus - die Innenausstattung ist wie NEU, aber:

Er hat leider Rost! Das auch leider nicht zu knapp.

Da steht pauschal 9.9k dran, ich bin aber natürlich durchaus gewillt da ein ganzes Stück runter zu gehen.
Wäre der Wagen in perfektem Zustand, sähe ich da mit den Eckdaten auch eine 15 als Preis, also habe ich davon großzügig die Reparaturarbeiten abgezogen, die ein neuer Besitzer investieren müßte.


Vielleicht hilft Dir das etwas bei der Preiseinschätzung...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten