Thema: HiFi/Navigation ASK oder Logic7 defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2024, 06:31   #9
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ACS highliner

Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

So wirklich sagen kann ich es Dir nicht ob es Sinn macht nur den L7 zu verfeinern. Ich persönlich konnte es mir nicht vorstellen u. habe mich von daher dafür entschieden beide zu verfeinern. Bei solchen Überlegungen denke ich immer daran was kostet es nur noch bei einer Laufzeit von jetzt schon 4 Jahren. Auch wenn ich natürlich hoffe dass es noch wesentlich länger hält. Das ASK steuert ja such LS an, welche nicht über das L7 laufen. Dann doch lieber beide Geräte verfeinern lassen.
Aber frag doch mal den Pavel King was er dazu sagt. Interessieren würde es mich auch schon.
Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass ich auf die Kingreparatur schwöre, zumal es vor über 4 Jahren den Service von Bavtronic noch nicht gab, meine ich.
Die Reparatur davon ist bestimmt auch nicht schlecht. Was mich daran momentan nur stören würde, wäre der mögliche zeitliche Aufwand u. eventuell der Krampf mit dem Zoll, wenn es denn dazu kommen würde.
Hingegen bei der Kingreparatur bleibt alles in Deutschland u. ich hatte meine Geräte innerhalb von 5 Werktagen wieder zurück gehabt.
Der Unterschied würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Vielleicht ist ja ein E65 zufällig beim diesjährigen Jahrestreffen zugegen. Dann lasst es mich mal wissen.
Ach und Bilder von der Soundverfeinerung kann ich leider nicht bieten, da auf beiden Geräten ein Siegel geklebt wurde.