Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2024, 13:14   #54
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Guten Tag,an die Herren hier im Forum; zwischenzeitlich habe ich die beiden 30 cm langen spritschläuche hinten im Bereich der Pumpe gegen neue getauscht und auch , als das wirkungslos blieb (in Sachen Funktion) nun auch die Spritpumpe erneuert nochmal. Ich hatte den Verdacht dass die eigentlich 'neue' Pumpe durch alten Sprit Teilgeschädigt wäre. Bin jetzt statt 1km immerhin 2km weit gekommen dann wieder stottern und das sehr "dumme" Geräusch von der Pumpe - als diese angestrengten Geräusche kamen wusste ich natürlich dass es wieder umsonst war alles . Im nächsten Schritt muss ich nun den Förderbereich aus dem Tank heraus ansehen entweder ist dieser dicke Schlauch zugequollen oder ..ich weiss auch nicht. Vorn alles original BMW teile drin ,also im Motorraum an dem Spritrohr("Rail") und druckminderer auch neuteil , war sogar sehr schwierig das Ding zu bekommen. Wenn ich vor die Schläuche berühre dann spurt man das Rauschen. Ist das nun gut oder nicht gut, ohne Luftblasen sollte es gar nicht so spürbar sein oder? Andererseits wo soll die Luft herkommen . . Das förderrohr im Tank ist alles blitzblank und schön ohne das kleinste "Problem" . Ich hatte alles natürlich noch genau angesehen vor dem letzten Zusammenbau nach der Tank Restaurierung .. Gruß Kay ,
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten