Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2024, 18:45   #21
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Und nur zur Info
Mit einem defekten Bildschirm, wir man kein Android Bildschirm einbauen können,den das Sg vom Bildschirm wird dafür weiter verwendet
Ahh ok. Dachte mit "Bildschirm" wäre der "Bildschirm" gemeint. Das dahinter auch noch ein Steuergerät steckt, war mir so nicht bewusst. Für mich ist ein Bildschirm nicht mehr als ein Ausgabemedium

Aber gut zu wissen das es dann so auch wieder nicht klappt.

War bei einem Kumpel der Fehlerspeicher auslesen kann. Notebook hat zwar kaputten AKku, alle 9 - 13 Minuten ist das Ding platt aber wir konnten was auslesen, dann Akku laden, löschen, Akku laden, neu Auslesen... 3 Std. Aktion aber ist ja Sonntag. Da hat man Zeit.

Er hat keinen Plan was wir mit der Info da oben anstellen sollen, ich hab keinen Plan aber mal gucken was der Profi dazu sagt.



S0055 ACC, S0066 Dynamic Drive funktionieren einwandfrei, gibt keine Fehler während der Fahrt - stehen aber im Fehlerspeicher drin. Kein Plan was das bedeutet.

Genau wie das Getriebe mit S0364. Getriebe schaltet Butterweich und ebenfalls keine Probleme.

FLA funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Fehler Wechsler Mechanik habe ich selber ausgelöst. Bin da gegen Magazinauswurf gekommen und denke das aufgrund Störung im Most die Steuerung hängen blieb. Inkl. offener Klappe zum Wechsler. Nach Ziehen und neu Einstecken der 6er Sicherung im Handschuhfach war das wieder gefixt.

Naja bin gespannt was du zu dem Bild /Fehlermeldungen sagst.

Ich kenne diese "Mostbrücken" von Videos


das, was du mir geschickt hast, habe ich bis jetzt so noch nie gesehen.
was ist an dem System anders als das, was du mir verlinkt hast?
Funktionsweise identisch?

Kann man auch die, die ich kenne, nutzen oder funktioniert das damit nicht?
Nur zur Sicherheit nicht das ich nachher was falsches bestelle.
Wenn du aber schreibst, das ich die Stecker brauche die du verlinkt hast, bestelle ich dann diese morgen.

Danke schön!

schönen Sonntag Abend noch.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________
Nachtrag:
immer wieder was neues. Mal geht ein Steuergerät, dann wieder nicht, dann Fehler da, dann weg... das macht die Sache nicht wirklich einfacher.


Geändert von unknu**elig (21.04.2024 um 19:26 Uhr). Grund: Änderung Fehler SG´s
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten