Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2024, 13:22   #23
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Okay....
So langsam wird es komisch hier... Entweder die Karre fährt rum und sollte daher funktionierende Katalysatoren haben, oder er ist außerhalb jeder Wirtschaftlichkeit und dann gehört er in die Schlachtung. Auf jeden Fall gehört er dann nicht mehr auf die Straße, wenn er nicht in ordnungsgemäßem Zustand ist.
Genau - eure Antworten sind sehr komisch - da ich lediglich von Bereitwilligen ein "Hier .. ruf mich an, komm vorbei ich hab welche liegen" angefragt habe

.. und nicht eure ganzen sinnlosen Postings, die an meinem Anliegen vorbei gehen!


Nochmal - wem der Ausdruck "Ratte" nicht geläufig ist .. nu der sollte sich zumindest nicht als Teil einer SchrauberScene betrachten .. . Ich fahre mit löchrigen Türhäuten und Beulen und hängendem Himmel, ja !

Und so ganz nebenbei, wegen dem woken selbstgerechten Geblubber von einigen - wer sich um die Erde sorgt, sollte sich doch besser selbst erstmal vom Planeten entfernen, das wäre dann ein wirkliches Statement


Für die Analyse wo die Ursache zu finden ist, da bedingt es eines Vergleichs mit eben als "Konvertierung 100 % wirksam" nachgewiesen Katalysatoren.
Erst wenn ich mittels dieses Vergleichs im Ausschlussverfahren bestimmen konnte
was der Fehler ist, erst dann hätte es Sinn Ersatzteile zu erwerben - und dann mit diesen, oder eben den geborgten KATs eine Bestandsberechtigung zu erlangen.

Wer es nicht begriffen hat .. der Wagen hat mich vor 9 Jahren unter 1€ pro kg Fahrzeugmasse gekostet. Somit liegt ja die Herausforderung und der Reiz gerade darin mit minimalen Kapitalmitteln das Fahrzeug weiter in Betrieb zu halten, statt umweltfeindlich ein neues zu produzieren.
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten