Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 08:32   #113
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Nein, viel abbauen musste nicht - also klar, Kühlerzarge mit dem Lüfter muss raus und auch de Versteifungsplatte hab ich entfernt, dann kommst da aber sehr gut dran und hast auch Platz. Das war beim E38/E65 gefühlt enger.

Laut BMW muss man für das Lösen der Hinterachslenkung die ganze Hinterachse etwas ablassen - dafür muss dann wirklich viel gelöst/abgebaut werden. Nur, um an drei Muttern zu kommen - das geht aber mit etwas Fummelarbeit auch so und damit ist die Arbeit relativ gleich zur normalen Hinterachse dann. Muss nur die Zeit mal finden...

@bmw745liv8: Oh Gott, was hast denn da gemacht? Also wofür das alles abbauen?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten